Nach der überraschenden Meldung, dass Man of Steel- Regisseur Zack Snyder (47) für 2015 ein Crossover der größten DC Comic-Helden Superman und Batman plant, stellt sich auch schon die Frage welcher Hollywood-Star in die Fußstapfen von "Batman"-Rentner Christian Bale (39) treten und Maske und Cape überstreifen wird. Als heißester Anwärter auf die Rolle gilt aktuell Teen Wolf-Star Tyler Hoechlin (25), der durch "Eine himmlische Familie" und "Road to Perdition" bekannt wurde.

Entgegen zuletzt hartnäckiger Gerüchte, Ryan Gosling (32) hätte den begehrten Part des Batman schon so gut wie in der Tasche, soll Comic Book News zufolge stattdessen der junge Serien-Star derzeit der absolute Favorit der Filmemacher sein. Deshalb wolle man den Schauspieler, der schon rein optisch eine ideale Wahl wäre, zu Probeaufnahmen einladen und testen, wie er sich als dunkler Ritter an der Seite von Superman Henry Cavill (30) macht. Und da die Dreharbeiten zum Superhelden-Movie bereits im Frühjahr 2014 beginnen sollen, dürfte sicher schon bald eine Entscheidung bezüglich der Rollenvergabe fallen. Wir sind schon sehr gespannt und drücken dem attraktiven Nachwuchs-Schauspieler die Daumen!

Tyler HoechlinApega / WENN
Tyler Hoechlin
WENN
Tyler HoechlinWENN
Tyler Hoechlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de