In den letzten Tagen hat Vanessa Hudgens (24) ja für ihren neuen Film "The Frozen Ground" ordentlich die Werbetrommel gerührt. Jetzt war es offensichtlich mal Zeit, sich etwas Entspannung zu gönnen! Die genehmigte sie sich standesgemäß mit einigen Freunden auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri und präsentiert uns dabei auch ihren äußerst durchtrainierten und ansehnlichen Body!

Auf ihrer Promotour macht Vanessa gerade Halt in Italien und ließ es sich an diesem Wochenende in der Sonne so richtig gut gehen. Mit Freunden relaxte sie mal so richtig und meditierte sogar etwas. Bei der wunderbaren Kulisse kann man ja auch richtig abschalten. Dabei zeigte sich auch noch in einem sexy, knappen Bikini. Die Riesen-Pizza vom letzten Mal hat bei ihr also nicht angesetzt. In schlichtem Schwarz mit dezenten Verzierungen kam dann auch der sonstige Schmuck so richtig gut zur Geltung. Mit einer goldenen Kette, die bis zu den Hüften ging, und ihrem Bauchnabel-Piercing gab Vanessa so eine heiße Strandnixe ab. Und auch das Land hat es ihr angetan: "Alles hier raubt mir buchstäblich den Atem... SO WUNDERSCHÖN," postete sie auf Twitter. Ja, nicht nur in der Karibik kann man Urlaub machen, auch in Europa gibt es zauberhafte Ecken.

Bei der ganzen Arbeit der letzten Tage und Wochen scheint sich Vanessa auf ihrem Italientrip ordentlich erholt zu haben - und begeistert dabei sicherlich nicht nur die Fans mit ihrer tollen Figur!

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de