Promiflash Logo
Seit Erwin sexlos! Bett-Flaute bei DSDS-LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit Erwin sexlos! Bett-Flaute bei DSDS-Lisa

28. Juli 2013, 8:32 - Promiflash Redaktion

Obwohl am heutigen Tag die Temperaturen auf Höchstwerte steigen sollen, dürfen wir keine Stunden am angenehm kühlen Wasser genießen, sondern uns vielmehr durch die Laken wälzen. Denn heute ist Tag des Sexes und ja, es muss gekuschelt und gebusselt werden.

Und auch die Promis sind diesem besonderen Anlass zugetan, auch wenn es einige unter ihnen gibt, bei denen Flaute im Schlafzimmer herrscht. "Also ich bin Sex-frei seit 03 diesen Jahres. Und irgendwie hat sich das nicht ergeben in letzter Zeit", erzählt Lisa Wohlgemuth (21) im Interview mit Promiflash. Sie möchte sich nämlich auf ihre Karriere konzentrieren und hat demnach überhaupt keine Zeit, für die doch so schönen Schmetterlinge im Bauch.

Die anderen von uns zu dem Thema befragten VIPs scheinen nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten zu wollen und haben sogar noch Tipps parat, wie es sich am besten bei einer solchen Hitze aushalten lässt. "Fenster auf, Ventilator an, los geht's", weiß Annica Hansen (30). "Sex im Sommer ist besser als im Winter. Im Winter leidet man unter Stimmungsschwankungen, Depressionen und ich bin gespannt, wen ich heute kennen lernen werde", so Kader Loth (40) bei der es auch nicht mehr so wirklich zur Sache geht: "Ausgelastet bin ich nicht, das sieht man mir ja an. Aber es gibt hier einige hübsche Männer, schauen wir mal." Balian Buschbaum (33) hingegen favorisiert sogar diese Jahreszeit, um intim zu werden: "Sex im Sommer ist doch was Schönes, viele mögen es ja nicht, weil man dann schwitzt."

Ah ja, und was Prinz Ferdinand von Anhalt betrifft, der doch eigentlich längst getrennt von seiner Sissi (25) sein soll, er zelebriert den Tag des Sexes "Mit meiner Frau." Na, ob das aber noch der Wahrheit entspricht? Wir sind uns da nicht mehr so sicher....

Weitere Beischlaf-Geständnisse könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de