Anzeige
Promiflash Logo
Bewerbungsfoto: Spielt Beyoncé den neuen Batman?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bewerbungsfoto: Spielt Beyoncé den neuen Batman?

29. Juli 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Ihre Macht beruht nicht auf übermenschlichen Fähigkeiten, sondern auf Willensstärke und harter Disziplin: Beyoncé (31) und Batman sind auf ihren Gebieten wahre Superhelden. Dass sie nicht nur eine gute Mutter, sondern auch eine perfekte Spielkameradin für Töchterchen Blue Ivy (1) abgibt, zeigte die 31-Jährige nun in einem Spielzeugladen.

“Why so serious?”, würde bei diesem Anblick wohl nicht nur Joker fragen: Mit selbstbewusster Geste und strengem Gesichtsausdruck posierte Beyoncé für einen Schnappschuss auf Tumblr und präsentierte sich in Gesellschaft von Spider-Man & Co. mit cooler Batman-Maske. Und weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt, muss wohl nicht erwähnt werden, dass Queen Bey von Gotham bis New York City das Sagen hat. Ob ein riesiger Ventilator auf der Bühne oder falsches Klo-Papier hinter der Bühne – so schnell kann man ihr wohl nichts vormachen.

Nachdem ihr schon der "Pussy Wagon" aus "Kill Bill" sehr gut stand, dürfte sie auch mit dem Batmobil bestens unterwegs sein. Casting-Agenten in Hollywood aufgepasst: Wer sich Beyoncé bislang nicht als Superheldin vorstellen konnte, bekommt mit diesem Schnappschuss definitiv den Gegenbeweis.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de