Die sonst so zarte und mädchenhafte Ellie Goulding (26) zeigt uns jetzt ihre rockige und sexy Seite! Die Sängerin wählte zumeist - unterstrichen von ihrer weichen Stimme - ja eher einen sehr natürlichen, manchmal auch flippigen Stil. Doch nun präsentierte sie sich ganz anders. Ob Ellie nach ihrer Trennung von Skrillex nur den berühmten Look-Wandel durchmacht? Oder wollte sie mit diesem sexy Auftritt zeigen, was ihrem Ex entgeht?

Die Haare sind bedeutend kürzer, die Haut dunkler und irgendwie wirkt sie einfach sexier. Am Freitag konnte man die britische Sängerin in Las Vegas bestaunen, wo sie stolz ihren Body präsentierte. Von dem gab es tatsächlich auch eine ganze Menge zu sehen. Dank des knappen Bustier-Tops und der hochgeschnittenen Shorts lagen Dekolleté, viel Bauch und Ellies Beine frei. Damit es nicht ganz so freizügig wurde, kombinierte sie noch eine Lederjacke dazu. Da alles auch noch in Schwarz gehalten war, schaffte sie die richtige Mischung aus sexy und rockig. Zusammen mit ihrer für ihrer Verhältnisse recht dunklen Haut sah das richtig klasse aus. Lediglich über ihre Schuhwahl könnte man sich streiten: Statt sexy High Heels trug sie nämlich derbe, punkige Creepers. Na ja gut, die passten zwar zur Lederjacke, aber bei soviel Haut hätten es ruhig auch Stilettos sein dürfen.

Der neue Look von Ellie Goulding steht ihr also perfekt. Viele werden sich zwar an die bedeutend kürzeren Haare gewöhnen müssen, doch sie kann sich durchaus öfter mal rockig zeigen. Andererseits erinnert sie mit ihren blonden Haaren und der leicht gebräunten Haut auch irgendwie sehr an ein lockeres Summer-Girl und könnte auch femininere Outfits gut tragen.

Ellie GouldingLia Toby/WENN.com
Ellie Goulding
Ellie GouldingDJDM/WENN.com
Ellie Goulding
Ellie GouldingJudy Eddy/WENN.com
Ellie Goulding


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de