Der Mittwoch sollte bei RTL zum Zuschauermagnet werden und mit den neuen Formaten Wild Girls und Mama Mia überzeugende Quoten einfahren. Leider befinden sich aber sowohl die zickigen Promi-Damen in der Wüste als auch die Single-Muttersöhnchen ordentlich im Sinkflug, denn immer weniger Menschen wollen dabei zusehen, wie sich die TV-Gesichter wahlweise blamieren oder miteinander streiten. Diese Woche gibt es erst einmal eine Trash-Pause, aber keine Sorge: Der Sender hat nicht die Notbremse gezogen und die Shows aus dem Programm geworfen!

Für die Übertragung des "Audi Cup" müssen die Mädels und Jungs nämlich ihren Platz räumen und bis zum nächsten Mittwoch ausfallen. Ob RTL damit antesten möchte, wie es ohne die beiden Flop-Formate läuft, ist aber nicht bekannt. Viele C-Promi-Geplagte freuen sich nun sicherlich über die kleine Auszeit, aber gibt es auch Zuschauer, die diese Sendungen vermissen werden und enttäuscht sind, dass sie einen Ball über den Platz rollen sehen werden und nicht Mama Mia-Kandidat Kai-Uwe, der mit heißen Moves über die Tanzfläche fegt?

Wie seht ihr den Show-Ausfall zugunsten von Fußball? Hier könnt ihr abstimmen und uns eure Meinung sagen.

RTL
RTL
(c) RTL / Natasha Yasmine Malhis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de