Den Namen Mackenzie Rosman (23) verbindet die Mehrheit sicherlich noch immer mit der Kult-Serie "Eine himmlische Familie", denn in dieser verkörperte die heute 23-jährige Schauspielerin Pastorentochter Ruthie Camden und erlangte Weltruhm.

Aus dem niedlichen Mädchen von einst, ist nun aber eine erwachsene Frau geworden, die wirklich nicht mehr mit ihren Reizen geizt. Denn Mackenzie hat sich aktuell für das Männer-Magazin Maxim entblättert und posiert im Zuge eines lasziven Shootings in Unterwäsche vor der Kamera. Und dass die hübsche Brünette mit ihrem neuen Image als sexy Vamp auch nur allzu gerne spielt, das verriet sie der Zeitschrift auch sogleich im Interview. "Ich denke schon, dass die Leute überrascht sein werden. Aber wissen Sie was? Ich zeige mich auf diesen Bildern genauso wie ich bin." Und das ist mit ziemlich wenig Stoff am Leib. Zu sehen bekommt der Leser Mackenzie in einem Traum in Flieder: Nur eine Jeansjacke hat sie sich um die Schultern geworfen, lächelt sonst nur mit der Lingerie bekleidet in die Linse des Fotografen. Auf einem weiteren Bild kehrt sie dem Betrachter den Rücken zu, ihr Po steckt in einem cremefarbenen Slip, der die Ansätze ihrer Kehrseite perfekt betont.

Verrucht, heiß, aber auch ein bisschen unschuldig kommt dieses Bildmaterial daher, das Mackenzie sicherlich genügend Presse verschaffen wird.

Mackenzie RosmanNikki Nelson / WENN
Mackenzie Rosman
Mackenzie RosmanNikki Nelson / WENN
Mackenzie Rosman
Mackenzie RosmanNikki Nelson / WENN
Mackenzie Rosman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de