Wenn man zehn Mädels in die heiße Savanne verfrachtet und dann noch erwartet, dass die mit Klatsch und Tratsch hinter dem Berg halten, kann das ja nur schiefgehen. Denn eigentlich sollte es doch geheim bleiben, dass sich Jordan Carver (27), ihres Zeichens Busenwunder und Yoga-Fee, und ihr Manager David Sebastian (35) heimlich getraut haben. Schließlich hatte Jordan der RTL-Sendung sogar vertraglich zugesichert, nicht über ihre Hochzeit zu sprechen.

Das vergaß jedoch leider Barbara Engel (60), wie Bild erfahren haben will und plappert vor laufenden Kameras munter drauf los. "Du, Jordan, wir haben was gemeinsam: Wir haben beide in Kalifornien geheiratet!" Hoppla, da ist wohl jemand ins Fettnäpfchen getreten, Jordan rannte sofort wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bild und ließ lediglich Folgendes zu ihrem Beziehungsstatus verlauten: "Über mein Privatleben rede ich nicht." Aha, ein Dementi hört sich aber auch definitiv anders an. Warum also nicht zugeben, dass man auf Wolke Sieben schwebt? Ist das eventuell schlecht fürs Image? Immerhin bekommt ein verheiratetes Sex-Symbol wahrscheinlich nur noch halb so viel Aufmerksamkeit wie eines, von dem man ausging, es sei noch zu haben.

Was Jordans Motivation war, ihre Ehe vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen, das bleibt ihr Geheimnis, dennoch gratulieren wir ihr zu ihrem ganz privaten Glück und sind gespannt, ob sie sich nicht doch irgendwann dazu äußern wird.

Jordan CarverWENN.com/ Jordan Carver Media
Jordan Carver
Jordan CarverRTL II
Jordan Carver
Jordan CarverWENN
Jordan Carver


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de