Während Millionen Menschen vom perfekten Leben in Glanz und Glamour träumen, scheint sich der Hollywood-Alltag in Wahrheit allerdings mehr und mehr als echter Liebes-Töter zu entpuppen. Denn schon wieder ist eine Promi-Ehe in die Brüche gegangen, diesmal die von Schauspielerin Natasha Henstridge (38) und Sänger Darius Campbell (32). Das Paar, das gerade einmal zwei Jahre verheiratet war, will fortan getrennte Wege gehen.

Die "Species"-Darstellerin und der ehemalige "Pop Idol"-Kandidat waren bereits seit 2004 ein Paar und heirateten schließlich am Valentinstag 2011. Natasha, die zuletzt in der Mystery-Serie "The Secret Circle" zu sehen war, brachte ihre zwei Söhne Tristan und Asher aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe und es schien lange, als würde die Patchwork-Familie perfekt harmonieren. Doch nach neun gemeinsamen Jahren kam jetzt das überraschende Aus und die schöne Blondine reichte die Scheidung unter Angabe "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Wie TMZ berichtet, sollen die Scheidungspapiere besagen, dass sich das Paar aber nicht erst im Juli, sondern bereits im April 2013 getrennt habe. Außerdem heißt es in den Dokumenten angeblich, dass Natasha den beiderseitigen Verzicht auf Unterhalt für den Ehepartner beantragt habe.

Wie schade, dass schon wieder eine Promi-Liebe ihr trauriges Ende fand, doch wir wünschen Natasha und Darius für die Zukunft alles Gute!

Natasha HenstridgeFayesVision / WENN
Natasha Henstridge
Natasha HenstridgeFayesVision / WENN
Natasha Henstridge
FayesVision / WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de