Und wieder einmal bekommt eine deutsche Soap Zuwachs! Nachdem in der letzten Zeit vor allem bei GZSZ ein starkes Kommen und Gehen herrschte, zieht nun auch Alles was zählt nach. Ab dem 11. September wird nämlich ein neuer, sehr gut aussehender Darsteller den Cast bereichern. Martin Walde (25) mimt Fußballer Nick Zimmermann, der dem Essener Verein "FC Schotterbeck" beitritt.

Nick, der sehr charmant ist und mit seinem Schönling-Look die Damenwelt schnell um den Finger wickelt, kann aber durchaus auch anders. Hin und wieder wird er zu einem kleinen Arschloch mutieren, wenn es darum geht, eine Frau für sich zu gewinnen. Sein Objekt der Begierde: Fitnesscoach Katja (Anna-Katharina Samsel, 28), auf die jedoch auch sein Fußballkollege Can (Volkan Isbert, 24) ein Auge geworfen hat. Wer den Kampf um Katjas Herz wohl gewinnt? Das bleibt natürlich spannend und auch, welche Intrigen sich der Blondschopf ausdenkt, um seinem Ziel näher zu kommen.

Martin Walde ist kein unbeschriebenes Blatt. In der Vergangenheit hatte er bereits Gastauftritte bei GZSZ sowie in der Kriminalsendung Aktenzeichen XY… ungelöst. Ebenso sah man ihn in dem TV-Film "Willkommen im Krieg". Jetzt wird sich Martin erst einmal ausschließlich seinem Job bei Alles was zählt widmen. Mehr über den smarten Frauenschwarm erfahrt ihr dann in Kürze hier bei Promiflash.

Martin WaldeRTL
Martin Walde
Martin WaldeRTL
Martin Walde
Martin WaldeRTL
Martin Walde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de