Promiflash Logo
Mit 55: Sharon Stone entdeckt ihre Sexualität neuGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 55: Sharon Stone entdeckt ihre Sexualität neu

2. Aug. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich Sharon Stone (55) so ansieht, könnte man denken die Schauspielerin würde bald ihren 45. Geburtstag feiern, aber weit gefehlt, denn die Blondine ist ganze zehn Jahre älter, als sie aussieht.

Wahrscheinlich hält ihr Freund sie jung, denn ihr Argentinier Martin Mica, der auch noch von Beruf Model ist, ist fast 30 Jahre jünger als Sharon. Die hat sich mit dem Altern abgefunden und sieht lieber die positiven Seiten daran. "Ich glaube in der Kunst des Alterns machen die kleinen Unvollkommenheiten die Sexualität aus. Das ist sinnlich", sagt sie gegenüber New You Magazine auf dessen Cover sie strahlt.

Jetzt im Alter habe sie gelernt ihre Sexualität anzunehmen, so als wäre sie erst jetzt richtig aufgeblüht, erklärt die Schauspielerin weiter. Sharon weiß nach jahrelanger Erfahrung, was ihr wichtig ist: "Wir Frauen verstehen unsere Körper. Wir wollen Gourmet-Mahlzeiten und kein Fast Food."

Die normal sterbliche Frau in ihren mittleren Jahren kann sich leider nicht so einfach einen Jungbrunnen in Form eines ansehnlichen Models suchen, trotzdem hilft wohl Sharons Ratschlag kleine Makel anzunehmen und sich nicht deswegen schlecht zu fühlen.

Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Sharon Stone in Berlin, November 2019
Getty Images
Sharon Stone in Berlin, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de