Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Sexy Tennisspieler ins Netz gegangenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Sexy Tennisspieler ins Netz gegangen

6. Aug. 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ist sie verliebt? Wurde sie verlassen? Wie ernst war die Beziehung überhaupt? Seit Wochen sammeln sich die Gerüchte um die The Big Bang Theory Schauspielerin Kaley Cuoco (27) und ihren Kurzzeit-Ex. Jetzt wurde die hübsche Blondine in den Armen eines neuen Mannes gesichtet!

So richtig traurig scheint Kaley Cuoco nicht zu sein und der Grund dafür hat neben einem Traumbody und einem ziemlichen lässigen Beruf auch noch einen zuckersüßen Namen: Ryan Sweeting (26). Der Tennisprofi wich das ganze Wochenende nicht von Kaleys Seite, spazierte mit ihr über den Markt, ging mit ihr Mittagessen und folgte ihr sogar bis in den Reitstall zu ihren geliebten Pferden, wie Yahoo! omg! berichtet. Und wenn der Herr schon mit zum Pferde streicheln kommt, dann kann sich Kaley auch im Gegenzug ein Tennismatch von ihrem aktuellen Flirt anschauen. Also saß sie freitags in der ersten Reihe bei einem Spiel in Sherman Oaks und ließ die Augen nicht mehr von ihrem muskulösen Schnuckelchen.

Sieht ganz so aus, als ob die Schauspielerin einen Haken hinter ihre gescheiterten Datingversuche mit Henry Cavill (30) gesetzt hätte. Also liebe Kaley, nicht den Ball aus den Augen verlieren, wir sind uns sicher, der süße Ryan kann dir dabei bestimmt ein paar Tipps geben..

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de