Anzeige
Promiflash Logo
Riley Keough: Sexy Kampagne in DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

Riley Keough: Sexy Kampagne in Dessous

8. Aug. 2013, 4:58 - Promiflash

Dass sie Modelpotential hat, bewies Elvis-Enkelin Riley Keough (24) bereits mit ihren Kampagnen für Dior und Jeansmacher Lee. Nun hat ein australisches Klamottenlabel sie zum Gesicht seiner neuen Unterwäschekollektion erkoren. Ein heißer Job für Robert Pattinsons (27) angebliche Liebschaft! Da helfen die Gerüchte um die beiden doch garantiert beim Verkauf der sexy Schlüpper!

Ob Kristen Stewart (23) da bereits schmollt und vor Eifersucht vergeht? Nicht nur, dass ihre eigentliche Busenfreundin Riley sich ihren Ex-Freund geschnappt haben soll, auch in Sachen Modelkarriere macht sie ihr nun mächtig Konkurrenz. Der junge Star zeigt sich für Bonds nun in feiner Spitze, ganz nach dem Thema der Linie: "Lacies". Laut Just Jared posierte bereits Miranda Kerr (30) für das Label, Riley ist damit Nachfoglerin von einem Victoria's-Secrets-Model. Das kann sich sehen lassen! Kristen macht dagegen nur Werbung für Parfum...

Die hübsche Tochter von Lisa Marie Presley (45) und die Twilight-Darstellerin kannten sich seit den Dreharbeiten zu "The Runaways" und schienen seitdem unzertrennlich. Doch wenn es um R-Patz geht, scheint auch die dickste Freundschaft ins Wanken zu geraten... Arme Kristen! Dass der Ex ein Dessous-Model datet, wünscht man doch wirklich niemandem!

Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de