Anzeige
Promiflash Logo
Isa zum GZSZ-Lesben-Sex: "Immer wieder gerne!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Isa zum GZSZ-Lesben-Sex: "Immer wieder gerne!"

9. Aug. 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle der Pia Koch ist Isabell Horn (29) bei GZSZ wirklich kein Kind von Traurigkeit, was die Themen Liebe, Sex und Zärtlichkeit anbelangt. Kaum ein Mann läuft da über den Kolle-Kiez, mit dem die süße DJane nicht schon einmal ein kurzes Techtelmechtel hatte. Und das, obwohl ihr Herz doch nur für einen schlägt: John! Jetzt muss sich aber auch die Damenwelt vor Pia in acht nehmen, denn Pia macht einen kleinen Ausflug ans andere Ufer.

Kein Problem für die Anni Darstellerin Linda Marlen Runge (27) und schon gar nicht für Isabell, wie sie jetzt in einem Video-Interview auf gzsz.de erzählt: "Es hat Spaß gemacht und war unkompliziert, weil wir haben uns vorher abgesprochen und uns gegenseitig die Angst genommen. Und wir spielen das ja nur. Und ich find die Linda auch so ganz nett, deswegen hat das von der Chemie super gepasst und dann hatten wir echt viel Spaß, haben super viel gelacht und die Szene war schnell im Kasten. Also von mir aus kann Pia immer wieder gerne eine Liebesszene mit Anni haben!" Von uns aus auch gerne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de