Es ist eine klassische Methode, so manch ein schlichtes Kleid aufzupimpen und für eine gewaltige Portion Sex-Appeal zu sorgen. Der Beinschlitz ist auf so gut wie jedem roten Teppich zu sehen und mittlerweile schon ein echter Klassiker. Gerne bis ganz weit oben am Oberschenkel, sorgt er für Beinfreiheit und zeigt viel Haut. Auch Sharon Stone (55) setzte jetzt auf diesen sexy Trick - sie liebt es schließlich, sich von ihrer verführerischen Seite zu präsentieren.

Allerdings kam ihre Kleider-Schlitz mit extra viel Raffinesse daher. Denn es handelt sich dabei um einen Reißverschluss, der ihr sogar bis ganz nach oben unter die Achsel reichte und bei ihrem schlichten kleinen Schwarzen für besonders heiße Akzente sorgte. Natürlich hatte sie ihn nicht komplett offen, sondern nur bis etwa zehn Zentimeter über dem Saum. Doch der ein oder andere Fan hat sich wohl durchaus vorgestellt, was passieren würde, öffnete man den "Reißverschlitz" noch einige Zentimeter mehr...

Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de