Promiflash Logo
Stramme Waden: Hilary Duff zeigt ihre sexy BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Stramme Waden: Hilary Duff zeigt ihre sexy Beine

10. Aug. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wow, da hat sich aber jemand Mühe mit dem Styling gegeben! Hilary Duff (25) zeigte sich bei der Premiere des neuen Disney-Animationsfilms "Planes" in Los Angeles in einem zauberhaften Outfit auf dem roten Teppich. Während die Schauspielerin und Mutter eines kleinen Sohnes schon häufig in bequemen oder verspielten Looks abgelichtet wurde, zeigte sich die hübsche Blondine nun von ihrer sexy und eleganten Seite.

Das "Kleine Schwarze" war in ihrem Fall allerdings kein enges Mini-Kleid, sondern bestand aus kurzen Shorts in Kombination mit einem leichten Shirt mit Spitzenapplikationen. Was zunächst relativ schlicht klingt, entpuppte sich aber als echter Hingucker, denn Hilary ergänzte ihren Style mit goldenen Accessoires, einer auffälligen Kette und setzte vor allem ihre Beine perfekt in Szene. Die 25-Jährige ließ mit ihren knappen Shorts tief Blicken und gab den Fotografen freie Sicht auf ihre trainierten Schenkel. So glatt und straff, wie Hilarys Beine aussahen, dürften bestimmt einige Kolleginnen neidisch geworden sein! Aber nicht nur die schöne Haut sorgte für einen sexy Auftritt, die High Heels der Schauspielerin streckten sie zusätzlich und rundeten den Look damit perfekt ab. So elegant gestylt würden wir Hilary Duff gerne öfter sehen!

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de