Anzeige
Promiflash Logo
Wird Ian Somerhalder doch noch zum Sex-Gott?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Ian Somerhalder doch noch zum Sex-Gott?

12. Aug. 2013, 15:45 - Promiflash Redaktion

Viele Mädels waren enttäuscht, als die begehrte Rolle des BDSM-Fanatikers Christian Grey nicht an Vampire Diaries-Hottie Ian Somerhalder (34) vergeben wurde, sondern an "Magic Mike"-Star Alex Pettyfer (23).

Jetzt könnte es für Ian doch noch mit der Rolle als Sex-Gott klappen, zwar nicht in den anstehenden "Shades of Grey"-Filmen (der Zug ist wohl abgefahren!), dafür aber in einer anderen Erotik-Verfilmung: "Crossfire", einer ähnlichen Roman-Trilogie von Autorin Sylvia Day, die nur kurze Zeit nach "Shades of Grey" veröffentlicht wurde. Die Buch-Reihe hat eine enorme Fan-Gemeinde und gilt bei manchen bereits als die bessere Erotik-Roman-Trilogie.

Titelheld ist Gideos Cross, ein ebenso reicher, attraktiver und potenter junger Herr wie Christian Grey. Genau wie Grey führt Cross ein erfolgreiches Firmen-Imperium und gilt als einer der begehrtesten Junggesellen des Landes. Liebschaften sind für ihn ein Spiel, bis er eines Tages auf Uniabsolventin Eva Tramell trifft und diese sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Aus sexueller Anziehungskraft wird Liebe. Klingt wir ein Abklatsch der Grey-Trilogie. Inwiefern sich die Autorin wirklich von ihrer Vorgängerin E. L. James (50) beeinflussen ließ, ist nicht ganz klar.

Ob Ian wirklich eine neue Chance bekommt und die begehrte Rolle ergattert, steht noch aus. Interesse dürfte er aber zumindest haben. Immerhin soll er nach der "Shades of Grey"-Misere enttäuscht gewesen sein, wie International Business Times berichtet. Ian Somerhalder als dominanter Sex-Gott, immer noch eine faszinierende Vorstellung...

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Alex Pettyfer, SchauspielerGetty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de