Freudige Nachrichten rund um Jasmin Tabatabai (46) und Andreas Pietschmann. Die beiden Schauspieler haben noch einmal Nachwuchs bekommen. Jasmin ist damit zum dritten Mal Mama geworden! Dies berichtet die B.Z..

Jasmin ist richtig happy und freut sich über einen kleinen Sohn, der erste männliche Nachwuchs der Schauspielerin. "Ich bin erschöpft, aber wahnsinnig glücklich über die Geburt unseres Sohnes Johan Anton", sagt die Schauspielerin. Seit Mitte des Jahres 2007 sind Andreas Pietschmann und Jasmin Tabatabai ein Paar, es ist nach Tochter Helena Leila Pietschmann (4) das zweite Kind für die beiden. Aus erster Ehe mit Musiker Tico Zamora hat Jasmin allerdings auch schon ein Kind: Die zehnjährige Angelina Sherri Rose.

Der kleine Junge kam gesund und munter zur Welt. Er wog 3700 Gramm und war bei der Geburt 52 Zentimeter groß. Wir wünschen Jasmin, Andreas und dem kleinen Johan Anton alles Gute und eine tolle Zeit mit ihrer immer größer werdenden Familie.

Jasmin TabatabaiWENN
Jasmin Tabatabai
Jasmin TabatabaiWENN
Jasmin Tabatabai
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de