Anzeige
Promiflash Logo
Nicht mehr brav: Selena Gomez liebt ihr sexy ImageGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mehr brav: Selena Gomez liebt ihr sexy Image

14. Aug. 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Den Schritt hin zu einem weiblicheren Look hat Selena Gomez (21) wohl sehr bewusst gewagt. Bekannt wurde sie zwar als das süße Mädchen aus "Die Zauberer vom Waverly Place", doch seitdem ist schon einige Zeit vergangen. Immer häufiger zeigt sie sich nun betont sexy und erwachsen, wie auch zuletzt bei den Teen Choice Awards.

Aber es ist ja eigentlich auch ganz normal, dass man in ihrem Alter immer mehr damit beginnt, Wert auf den Sex-Appeal zu legen. Und Selena schafft es zudem, das auf eine elegante Art und Weise hinzubekommen. Es wirkt bei ihr nicht übertrieben und sie kann es sich wirklich erlauben. Grund für dieses gesteigerte Selbstbewusstsein und die Vorliebe für sexy Looks soll ihr Film "Spring Breakers" gewesen sein, in dem sie sich offenherziger zeigen musste, so ShowbizSpy. "Das hat mir die Augen geöffnet. Es fällt mir jetzt leichter, Risiken einzugehen," erzählt Selena. Auch neuen Rollenangeboten gegenüber sei sie jetzt aufgeschlossener. Sie lässt sich auf das ein, was kommt und mag es, neue Richtungen einzuschlagen.

"'Spring Breakers' half mir, keine Angst zu haben. Wie gesagt, ich bin eigentlich sehr zaghaft und nachdenklich, aber dieser Film hat mich gepusht." Ihre sexy Rolle war für sie also der Anstoß, sich von dem Disney-Image zu trennen. Diese Veränderung steht ihr gut. Hoffentlich bleibt sie dabei so skandalfrei.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de