Wer im Show-Geschäft Erfolg haben will, der kann zumeist auch mit einem ausgefallenen Äußeren punkten. Man denke beispielsweise an Lady GaGa (27), die sich immer wieder neu erfindet und damit ihre Fans beglückt. Genau das wissen auch die deutschen Schlager-Stars Tony (46) und Melany Marony (39), die nach ihrer Talfahrt nun endlich durchstarten wollen.

Noch in diesem Jahr ist ein Studio-Besuch geplant, worauf sich das Paar schon sehr freut. Immerhin ist Gesang ihre Leidenschaft und so wäre insbesondere Melany natürlich auch bereit, äußerlich etwas an sich verändern zu lassen. Was das wäre, das hat die 39-Jährige im Interview mit Promiflash erzählt. "Also die Kleidung darf natürlich nicht zu aufreizend sein! Und was das Make-up angeht, wenn jemand kommt, der das besser kann, kann er gerne etwas verändern." In einem Punkt möchte Melany aber nicht von dem Gewohnten abweichen: Ihre Frisur wird bleiben - komme, was wolle! Sie ist schließlich ihr Markenzeichen und nur mit den hellen Locken fühlt sich Tonys Liebste so richtig wohl. "Meine blonde Dauerwelle die bleibt, da kann mir keiner so viel Geld geben, dass ich die aufgebe."

Das ist die perfekte Einstellung, schließlich bleibt Melany so ein echter Hingucker und ihrem Tony gefällt sie mit diesem Look sicherlich auch am besten!

Melanie Marony und Tony MaronyPromiflash
Melanie Marony und Tony Marony
Tony und Melanie MaronyRTL
Tony und Melanie Marony
Tony MaronyPromiflash
Tony Marony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de