Promiflash Logo
Andrew Garfield: "Tobey ist eine Sex Machine!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Andrew Garfield: "Tobey ist eine Sex Machine!"

16. Aug. 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Was Andrew Garfield (29) wohl damit meint, wenn er Tobey Maguire (38) als "Sex Machine" bezeichnet? Der aktuelle Spiderman steht im engen Kontakt mit seinem Vorgänger Tobey. Gibt es denn wirklich gar keine Spannungen zwischen den beiden gutaussehenden Actionhelden? Schließlich werden die beiden ständig verglichen.

Wer hat den Spinnenhelden besser gespielt? Welcher Film ist erfolgreicher? Bei welchem Star kreischen die Mädels am roten Teppich lauter, wenn er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen suhlt? Doch nichts da. Ganz langweilig verstehen sich die beiden offenbar blendend und kennen sich sogar ganz intim - oder wie sollen wir das folgende Zitat verstehen, was Andrew laut Just Jared kürzlich abgegeben hat? "Tobey Maguire war in meinen Augen eine 'Sex Machine'. Er wird immer Spiderman sein und das kann man mir nicht wegnehmen!"

Für den neuen Spiderman gibt es also auch nur einen einzig wahren - aber was das mit einer "Sex Machine" zu tun hat, erschließt sich uns einfach nicht so richtig...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de