Promiflash Logo
"Reality Queens"-Porträt: Das ist Bettie BallhausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Reality Queens"-Porträt: Das ist Bettie Ballhaus

16. Aug. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Ab 22. August sind die Wild Girls Reality Queens für eine ProSieben-Promidoku auf Safari am Kilimandscharo. Wir stellen alle zwölf Kandidatinnen vor! Dabei erklären wir, warum/ob sie bekannt sind, verraten Schwächen, Ängste, spezielle Fähigkeiten. Heute: Bettie Ballhaus (35).

Name: Bettina "Bettie" Ballhaus
Safari-Spitzname: Titten- Quassel-Queen
Heimat: Frankfurt (Oder)
Facebook-Fans: 4.396

Bekannt weil...
...wir sie alle schon einmal per Imperativ drum gebeten haben, ihre Brüste wieder einzupacken. Bettie Ballhaus ist die Bettina aus dem legendären Fettes-Brot-Hit aus dem Jahr 2008. Und wo hatte Bettie sie ausgepackt? Bei "Wa(h)re Liebe" und bei Halbnackt-Moderationen im DSF. Nach dem Brüste-Hit ging Bettie in den Big-Brother-Container und versuchte in einigen Talkshows zu erklären, "dass ich auch jemand anderes bin, als nur die Titten-Tante". Ist damals nur mäßig gelungen. Auch deshalb, weil sie ihren Körper als Kunstplastik nachmachen und verkaufen ließ (Oberkörper 280 Euro, Unterkörper 320 Euro - mit original getragenem Slip). Bei den Reality Queens startet sie einen neuen Versuch. PS: In Afrika will sie ihre Schlüpfer ganz unkommerziell wegwerfen!

Spezielle Fähigkeiten:
- ihre Brüste (95 Zentimeter Umfang bei 1,50 Metern)
- "unnaiv" ("Ich bin auf den Notfall vorbereitet")
- hat ihre Prinzipien (auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: "Ich bin NICHT für Besuche oder Sex buchbar und bitte, dies auch nicht zu versuchen")

Schwächen:
- "absolut große...Schnauze" (sagt Micaela Schäfer, 29)
- Macken ("Ick bin 'ne Mäkelliese, dat is' ne Macke!")
- kleinste Reality Queen (1,50 Meter)
- ihre Brüste ("Ick will nich mehr reinhaben, ick will einfach nur, dat es wieder da is, wo et hingehört")

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de