Seit dem Liebesglück von Narumol und Josef scheinen sämtliche Liebes-Castingshows verflucht! Kaum ein Bauer kann eine Frau auf dem Hof halten, der Bachelor kann nach der Staffel die Rosen wieder in die Vase stellen und auch bei Catch the Millionaire scheint es bei dem eigentlichen Millionär nicht wirklich gefunkt zu haben!

Dennis, 30 Jahre jung und Millionär aus Wiesbaden, entschied sich für das sexy Dessous-Model Anastasiya, doch aus dem anfänglich guten Gefühl wurde einfach nicht mehr. Obwohl beide es gerne versucht hätten, wie er der Bild berichtete: "Nach dem Finale habe ich in Mallorca Urlaub gemacht. Dort hat mich Anastasiya für einen Tag besucht. Wir hatten uns vorher fleißig SMS geschrieben, hatten beide ein gutes Gefühl." Trotz der heißen Temperaturen konnten die Gefühle bei den Zweien aber nicht entfacht werden: "Auf Mallorca waren wir Boot fahren und haben etwas gegessen. Dort habe ich aber gemerkt, dass es bei uns für eine Beziehung nicht reicht. Auch für sie war klar, dass wir uns gut verstehen, mehr aber auch nicht."

Jetzt ist der junge Millionär also wieder auf der Suche nach seiner Traumfrau. "Ich bin nicht enttäuscht, da auch mir bewusst ist, dass Liebe nicht programmierbar ist." Vielleicht kann der 30-Jährige ja einfach einen Teil seines Vermögens in einen Bauernhof investieren und in einer anderen Liebes-Castingshow noch einmal auf Brautschau gehen. Dann würden doch noch alle glücklich werden, so wie einst Narumol und Josef. Und auch Dennis bekäme vielleicht sein Happy End...

Dennis UitzProSieben
Dennis Uitz
ProSieben
ProSieben / Richard Hübner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de