Promiflash Logo
Kate Hudson trainiert sexy Hüftschwung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson trainiert sexy Hüftschwung!

19. Aug. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Er sieht gut aus, ist tierlieb, hat einen perfekten Body und weiß ganz genau, wie Mann die Hüften zu bewegen hat. Die Rede ist von dem süßen Derek Hough (28), seines Zeichens Profitänzer und Bruder der Hollywood-Schauspielerin Julianne Hough (25)!

Der Weltmeister im lateinamerikanischen Tanz und erfolgreiche Choreograph wurde in Amerika durch seine professionelle Unterstützung bei Dancing with the Stars bekannt. Daher ist es der 28-Jährige auch gewohnt, mal bei einer berühmten Dame Hand anzulegen. Jetzt verriet er in einem Interview mit E! News, dass er sogar für private Tanzstunden zu haben ist. Und wer nimmt den Privatunterricht in Anspruch? Keine Geringere als Hollywood Schönheit Kate Hudson (34)! "Ich habe mit Kate in letzter Zeit ein bisschen aus Spaß trainiert - sie wollte einfach nur tanzen, also hab ich ihr ein wenig Unterricht gegeben." Die beiden geben bestimmt ein traumhaftes Tanzpaar ab. Ob man die zwei vielleicht auch in Zukunft nochmal zusammen sieht? Möglicherweise bereitet sich die Schauspielerin ja auch auf eine Teilnahme in der nächsten Staffel von Dancing with the Stars vor? "Kate ist wirklich eine gute Freundin geworden, sie ist großartig! Ich fände es auch toll, sie in der Show zu sehen, aber das würde sie niemals tun. Sie ist wirklich fantastisch! Vielleicht bitte ich sie um einen kleinen Gastauftritt."

Da gerät ja einer ganz schön ins Schwärmen. Ob Kates Hudsons sexy Hüftschwung den Profitänzer so verzaubert hat? Wir sind gespannt, wann wir den das erste Mal bewundern können!

Derek Hough, Tänzer
Getty Images
Derek Hough, Tänzer
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de