Promiflash Logo
Melanie Griffith: Peinlicher Hosen-FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Griffith: Peinlicher Hosen-Fauxpas

19. Aug. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Wer kennt es nicht: Schnell mal eine enge Jeans geschnappt, qualvoll reingeschlüpft und dann eilig das Haus verlassen ohne mal einen kritischen Blick in den Spiegel geworfen zu haben. Anders lässt es sich nämlich nicht entschuldigen, wie dieses Foto zu Stande gekommen ist.

Wie peinlich, dafür braucht man keine Lupe! Von weitem schon schreit dieses Bild "Cameltoe". Wir sehen Melanie Griffith (56) in einer grauen Jeans, die uns leider mehr von der "kleinen Melanie" zeigt als wir wollen. Fröhlich und ausgelassen stolzierte die Schauspielerin auf der Straße und schien sich dabei selbst nicht an dem Gequetsche in ihrer Hose zu stören. Wären wir jetzt ganz gemein, würden wir behaupten, dies sei ein klarer Fall von "Foopa". Im amerikanischen Slang ein sehr unschönes Wort, das gern mal für die Fettpölsterchen über der weiblichen Intimzone gebraucht wird. Denn wo Bäuchlein ist, ist unten nur noch wenig Stoff übrig und da wird der Hosenschritt schon mal zur Trennwand.

Wir ahnen bereits, was diese Bilder auf Twitter für Mobbing-Attacken nach sich ziehen werden! Die arme Melanie kämpft seit Jahren mit den fiesen Anfeindungen gegen ihr Äußeres und beklagte sogar, die Leute hielten sie für hässlich. Denn aus der einst attraktiven Schauspielerin wurde mit steigendem Alter eine alkoholkranke, botoxsüchtige Frau mit aufgequollenem Gesicht. Wir hoffen, Melanie vergeht bei der Berichterstattung um ihr unvorteilhaftes Outfit nicht die sichtbar gute Laune.

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de