Promiflash Logo
"Schnitzel": Klaute Melanie beim XXL-Ostfriesen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schnitzel": Klaute Melanie beim XXL-Ostfriesen?

20. Aug. 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Mensch, Melli - selbst ist die Frau! Melanie Müller (25) hat sich vor wenigen Wochen auf einem Bauernhof in Mecklenburg-Vorpommern ein kleines Schweinchen gekauft. "Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich hab die kleine Sau sofort mitgenommen, ein kleines Schweinchen, das heißt Schnitzel", sagte Melanie im Interview mit Promiflash.

Hat sich bei Bachelor-Melli vor lauter Liebe etwa die Phantasie verabschiedet? Aufmerksamen Schweinfans ist natürlich nicht entgangen: Es gibt schon ein berüchtigtes TV-Schweinchen namens "Schnitzel"! Melanie hat keinem Geringeren die Schweinenamensidee geklaut als dem XXL-Ostfriesen Tamme Hanken! Der Tier-Knochenbrecher wird seit Jahren als XXL-Ostfriese in der gleichnamigen Sendung im NDR bei seiner Arbeit im ostfriesischen Filsum begleitet. Das Schicksal von Schweinchen Schnitzel, das mittlerweile zugegebenermaßen eher ein (XXL-)Schwein ist, war dabei immer ein gern gesehener Running Gag. Bisher kannte Tamme nämlich immer Gnade mit dem Hausschwein.

Wie aber geht es Original-"Schnitzel" heute? Ist "Schnitzel" schon lange ein Schnitzel, während die Fans auf neue Folgen warten? Nein! "Schnitzel residiert derzeit auf unserer Außenanlage und genießt das schöne Wetter", schreibt der XXL-Ostfriese auf seiner Homepage. Vielleicht kommt ja "Schnitzel Jr." mal mit Melli zu Besuch - das wär doch eine feine neue Folge!

Mellis neueste Bauernhof-Pläne - übrigens mit Schäfer Heinrich (46) - könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de