Baby-Nachwuchs im Hause Morris: Schauspielerin Kathryn Morris ist zum ersten Mal Mutter geworden und brachte heute zwei gesunde Burschen zur Welt.

"Kathryn und ich bekamen heute zwei wunderschöne Jungen um 7:57 Uhr geschenkt. Baby A wog 3100 Gramm und Baby B 2700 Gramm. Wir sind so gesegnet!", verkündete Johnny Messner (43) als frischgebackener Vater von Zwillingen bei Twitter. Die Namen der Zwillinge wollte das Paar noch nicht bekannt geben. Kathryn und Johnny sind seit dreieinhalb Jahren zusammen und wurden in ihrer Liebe zueinander nun mit der Geburt ihrer beiden Söhnen gekrönt.

Kathryn war bis 2010 in der US-Serie Cold Case als Ermittlerin "Lilly Rush" zu sehen. In ihrer neuen Rolle als Mutter wird sie sicherlich genauso gut aufgehen wie in ihrer einstigen Serien-Rolle. Gerade mit der hingebungsvollen Unterstützung von Johnny, der in der Vergangenheit immer wieder seine Vorfreude auf die Zwillinge verkündete, wird es den beiden Babys bei Kathryn wohl an nichts fehlen. Wir wünschen dem jungen Elternglück alles erdenklich Gute!

Kathryn MorrisWENN
Kathryn Morris
Kathryn MorrisNikki Nelson/WENN.com
Kathryn Morris
Kathryn MorrisWENN
Kathryn Morris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de