Er ist einer der Neuen in der beliebten RTL-Soap Unter uns: Benjamin Heinrich (29). Seit Juli 2013 spielt der 29-Jährige die Rolle des Benno "Bambi" Hirschberger, einen KFZ-Mechatroniker. Also einen echten Proll-Schrauber, wie man so schön sagt. Wie viel steckt denn von seiner Rolle in Benjamin selbst?

Promiflash hat den Neuen in der Schillerallee getroffen und einmal nachgefragt: So ein bisschen ist schon mit drin. Man nimmt ja immer was von sich mit in die Rolle. Aber ich bin sonst kein Proll. Eigentlich bin ich eher der ruhigere Typ, und spreche nicht die Frauen an mit 'Ey, ich bin der geilste'. Deswegen ist diese Rolle auch eine Herausforderung für mich." So richtig identifizieren kann sich Benjamin mit seiner Rolle des draufgängerischen Prolls also nicht.

Trotzdem gibt es auch einige Gemeinsamkeiten zwischen dem Münchner und dem fiktiven Kölner."Der Körper! Ins Fitnessstudio gehen und trainieren. Außerdem für seine Freunde da sein. Bambi ist jemand, der da ist, wenn seine Freunde Hilfe brauchen. Und so ist es bei mir im echten Leben auch. Wenn mich meine Freunde brauchen, steh ich für die gerade." Durchtrainierter Body und Loyalität - na, das sind doch gute Eigenschaften, die sich Benjamin da selbst zuschreibt.

Benjamin HeinrichRTL
Benjamin Heinrich
RTL / Stefan Behrens
Benjamin HeinrichRTL
Benjamin Heinrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de