Hendrik Borgmann braut sich sein eigenes Schnäpschen! Seit seinen Serienerfolgen bei GZSZ, Marienhof und Hand aufs Herz ist es um den Schauspieler etwas ruhiger geworden.

Das komplette Interview mit Ex-Soapie Hendrik könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break" Folge angucken!

Im letzten Jahr sahen wir den 35-Jährigen noch einmal bei Alarm für Cobra 11 über die Bildfläche flimmern, ansonsten scheint sich Hendrik Borgmann (35) beruflich eher umorientiert haben. Promiflash hat mal genauer nachgefragt, womit der Ex-Soapie denn heute seine Brötchen verdient. "Ich mache immer noch Schauspielerei und verkaufe Alkohol." Wie jetzt? Hat der Schauspieler etwa den Späti seines Vertrauens übernommen und ist da zuständig für den Bierausschank? "Ich habe das immer nebenbei gemacht, aber jetzt konzentriere ich mich mehr auf mein Alkohol-Business, weil es einfach Spaß macht." Mit Alkohol-Business meint Hendrik übrigens den Vertrieb seines Kräuterlikörs "Borgmann 1772". Den braut er mit seinem Bruder nach Rezept des Urgroßvaters! Na, wem es schmeckt...

Ja, dann prost! und viel Erfolg lieber Hendrik, vielleicht findest du ja in Zukunft wieder mehr Zeit fürs schauspielern. Wir würden uns freuen den attraktiven Schauspieler mal wieder öfters auf dem Bildschirm bewundern zu dürfen...

[Folge nicht gefunden]
Hendrik BorgmannWENN
Hendrik Borgmann
Hendrik BorgmannPromiflash
Hendrik Borgmann
Hendrik BorgmannWENN
Hendrik Borgmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de