Bei der Tanzshow Got to Dance von ProSieben und Sat.1 gewann der kleine, dreijährige Djamal Joey zwar nicht, doch er schaffte es trotzdem, sich in die Herzen vieler Zuschauer zu tanzen. Bei der Show trat er zusammen mit der Break Dance Crew seines Bruders, "Next Level", auf und überraschte mit seinen coolen Dancemoves. Wo andere Kinder in seinem Alter froh sein können, wenn sie geradeaus laufen können, zeigt er bereits erstaunliche Körperbeherrschung.

Und dieses Talent soll nun auch nicht vergessen werden, weshalb der kleine Djamal nun ordentlich gepusht wird. Aber von diesem süßen Mini-Tänzer bekommt man ja auch einfach nicht genug. Jetzt hat der Knirps auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, dass es bald eine neue Show mit ihm geben wird! Da darf man sicherlich gespannt sein, was es da von Djamal zu sehen geben wird. Seine Mutter liefert der Bild sogar noch mehr Details: "Am Wochenende steht er für eine RTL-Sendung vor der Kamera. Er darf dort seine neue Show präsentieren." Hierbei handelt es sich aber wohl nicht um eine eigene Sendung, sondern um einen Auftritt in einem der herkömmlichen Formate des Senders. Dass der kleine Djamal aber immerhin mit eigenen Tanzeinlagen zu sehen sein wird, freut uns sehr, denn es macht einfach Spaß, dem Kleinen zuzuschauen.

Sat.1
YouTube / --
Djamal JoeyYouTube / --
Djamal Joey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de