Schauspielerin Lily Collins (24) ist im Moment in London unterwegs, um ihren neuen Film The Mortal Instruments: "City Of Bones" zu promoten und zeigte sich dabei wie gewohnt sexy und bauchfrei. Dieser Stil scheint ihr ja sehr zu liegen, denn in den letzten Wochen durfte man immer wieder ihre Körpermitte bewundern. Und diese ist auch wirklich bewundernswert, denn sie ist sehr durchtrainiert, ohne dabei dürr oder abgemagert auszusehen.

Schwarz gehört offensichtlich ohnhin zu Lilys bevorzugten Klamotten-Styles und in London wurde ihr teilweise zu sehendes Sixpack erneut von einem schwarzen Outfit umrandet. Mit einem knappen, enganliegendem Top, das aber nicht zu viel Ausschnitt zeigte, und einer etwas weiten, hochgeschnittenen Lederhose, gab sie wohl genau so viel Haut frei, wie sie wollte. Und auch genau die Stelle ihres Körpers, die ihr im Moment am wichtigsten zu sein scheint. Neben ihrem Bauch waren aber auch ihre sehr dunkelroten Lippen ein absoluter Hingucker. Zusammen mit den sexy High-Heels schaffte Lilys so die perfekte Mischung aus einem heißen und sportlichen Look. Die hübsche Schauspielerin kann sich diese Dauerhaft-Bauchfrei-Outfits aber auch wirklich leisten.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de