Eigentlich hatte sich Millionär Dennis Uitz - der wirklich einzig wahre Millionär aus ProSiebens Vorzeige-Kuppelshow Catch the Millionaire - im großen Finale doch für Model Anastasiya Avilova (24) entschieden, jetzt turtelt der Self-Made-Man bereits mit einer anderern Dame.

Sichtlich erregt unterhält sich Dennis mit einer hübschen jungen Frau in einem Wiesbadener Café. Die dabei entstandenen Bilder bei Bild sprechen eine deutliche Sprache: Tiefe Blicke, heimliches Geflüster... Was geht denn da? Doch Moment mal, von irgendwoher kennen wir die Dame doch? Ist das nicht... ja richtig, Dennis' Gesprächspartnerin ist keine Geringere als Mariana, genannt Mary. Die 29-Jährige war ebenfalls Kandidatin bei Catch the Millionaire, bekam dann aber im Finale eine Abfuhr, weil sich Dennis eben für Anastasiya entschied.

Deshalb ist es eine umso größere Überraschung, Dennis jetzt in Begleitung seiner zweiten Wahl zu sehen. Doch wir erinnern uns, zwischen Dennis und Anastasiya blieben nach dem Finale die großen Gefühle aus, eine Liebe entstand nicht. Ist Dennis noch mal in sich gegangen und hat gemerkt, dass er die Falsche gewählt hat? Oder greift er jetzt einfach nur auf die zweite Wahl zurück?

ProSieben/Richard Hübner
ProSieben
Dennis UitzProSieben
Dennis Uitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de