Diese beiden sind wirklich ein toller Anblick! Nein, es handelt sich hier nicht um ein Shooting für ein Magazin, dieses Foto gehört tatsächlich in ein Familienalbum. Kaum zu glauben, aber hier handelt es sich um Mutter und Tochter!

Oh, welch süße Rache! Was müssen all jenen die Augen aus dem Kopf fallen, die in der Vergangenheit behaupteten, Alexa Ray Joel (27) sei ein wahrhaft unattraktives Entlein. Die Tochter von Supermodel Christie Brinkley (59) und Musiker Billy Joel (64) ist zu einem wunderschönen und heißen Schwan herangewachsen und zeigt sich neben ihrer blonden Modelmama glücklicher und selbstbewusster denn je. Zusammen mit Alexas Bruder Jack verbrachte das Duo einen Tag auf der See nähe Montauk, NewYork, und ließ es sich gut gehen.

Vergessen sind die Zeiten in denen Alexa sich mit fiesen Online-Kommentaren zu ihrem Äußeren herumplagen musste. Seit ihrer Jugend machte es ihr immer wieder zu schaffen, dass sie so gar nicht wie ihre berühmte Mutter aussah. Je älter Alexa schließlich wurde, desto schöner wurde sie -dennoch ließ man sie nicht in Ruhe und Mutter Christie sah sich gezwungen im amerikanischen Fernsehen ihre sensible Tochter in Schutz zu nehmen. Einzig eine winzige Nasen-Op soll Alexa gehabt haben, der Rest sei echt. Vor allem die Brüste!

Alexa hat jedenfalls absolut keinen Grund mehr unsicher zu sein und das sieht man. Völlig relaxt stellte sie ihre Kurven in einem weißen Bikini zur Schau. Die zahlreichen überwältigend positiven Kommentare auf Instagram dürften Balsam für Alexas Seele sein.

Alexa Ray JoelInstagram / Alexa Ray Joel
Alexa Ray Joel
Alexa Ray JoelInstagram
Alexa Ray Joel
Christie BrinkleyJosiah True/ WENN.com
Christie Brinkley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de