Alle Berlin - Tag & Nacht-Fans kennen ihn als den großen Bruder mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt, doch Marvin Ahmed-Linke führt nach seinem Ausstieg aus der Serie ein anderes Leben.

Mehr Infos zu Marvins Leben abseits der Kameras gibt es in der "Coffee-Break"-Folge.

Unter den Zuschauern hatte Marvin viele Fans, die ihn gern wieder auf dem Bildschirm sehen würden, aber was sagt er selbst zu einem Comeback? "Ich weiß nicht, ob es für mich infrage käme, zu BTN zurückzugehen. Es war eine tolle Zeit, ich hab super tolle Menschen kennengelernt, es hat mir großen Spaß gemacht und es war in gewisser Weise natürlich auch eine Herausforderung für mich, denn in so einem Format war ich noch nicht tätig", erklärt er gegenüber Promiflash.

Na das klingt doch nach ganz guten Voraussetzungen, um bei BTN mal wieder für neuen Wirbel zu sorgen. "Ich sage mal, wenn die Rahmenbedingungen für alle Beteiligten stimmen, dann würde ich es nicht 100-prozentig ausschließen", macht Marvin seinen Fans ein klitzekleines bisschen Hoffnung.

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de