Nach Formaten wie Der Bachelor, Catch the Millionaire und Co. dürften wohl mittlerweile alle Singles vergeben sein. Doch nein, auch weiterhin suchen zahlreiche Alleinstehende ihre große Liebe und das am liebsten vor der Kamera. Auch jetzt dürfen wir uns mal wieder auf eine neue Kuppel-Show freuen.

"Next, please!" startet schon bald auf RTL II (Ab dem 26. August 2013, Mo. bis Fr. 17:00 Uhr). Bei dem neuen Dating-Format treffen heiße Singles in einer ebenfalls heißen Umgebung (auf der Insel Rhodos) aufeinander. Ein Mann hat drei attraktive Damen zur Auswahl und eine Lady ebenso viele sexy Typen. Doch natürlich gibt es einen Haken. Alle Kandidaten haben dunkle Geheimnisse. Einer ist noch Jungfrau, ein anderer hat ein Kind und der dritte ist vielleicht extrem eifersüchtig. Diese Secrets werden unabhängig vom Kandidaten preisgegeben.

Der Auswähler muss dann entscheiden, welches Geheimnis er am schlimmsten findet, ohne zu wissen hinter welchem Anwärter es sich verbirgt. Das schlimmste Geheimnis muss die Show dann auch schon wieder verlassen. Klingt nach einem spannenden Format - man darf gespannt sein, welche Leichen die liebeshungrigen Singles so alle im Keller haben...

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de