Na hoppla! Der hat sich aber verändert. Muss wohl am guten Wetter in der Nervenheilanstalt liegen, dass die Haare von Stefan Franz (47) so gut gedeihen, denn dort ist seine Serienfigur Rolf Jäger aus Unter uns derzeit untergebracht.

Oder liegt es am Stress, den ein kleines Baby mit sich bringt, dass der Schauspieler es nicht mehr schafft, sich zu rasieren und den Weg zum Friseur anzutreten? Schließlich ist Stefan erst vor einem Monat zum ersten Mal Vater geworden Was auch immer der Grund für die erstaunliche Veränderung ist, Fakt ist definitiv, dass wir den 47-Jährigen beim großen "Unter uns"-Fantreffen in Köln beinahe nicht erkannt hätten, unter der Brille und all dem üppig sprießenden Haupt- und Gesichtshaar. Möglicherweise gehört der neue Look aber auch zur Tarnung, denn in seiner drehfreien Zeit kellnert der Schauspieler momentan in einer Currybude in Köln und da dürften täglich bestimmt so einige Fans mit Autogrammwünschen vorbei kommen und ihn vom Arbeiten abhalten...

Stefan FranzPromiflash
Stefan Franz
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de