Bei Unter uns spielt Marvin Linke (21) einen KFZ-Mechatroniker in der Ausbildung: Seine Serien-Rolle liebt schnelle Autos. In einem Interview mit Promiflash verriet der Kino-Newcomer, ob er diese Leidenschaft mit seinem Charakter Moritz Schönfeld teilt.

"Privat ist das auch so, also ich hab auf jeden Fall nichts gegen schnelle Autos. Aber ich habe momentan nur 110 PS – das reicht. In der Serie habe ich ein bisschen mehr", gab der Mime zu. Auch wenn er damit das Interesse für schnelle Fahrzeuge mit seiner "Unter uns"-Figur teilt, gab es bislang noch keine Spritztour mit dem Serien-Wagen für Marvin: Er bleibt lieber bei seinem eigenen, wenn auch etwas langsameren Auto. Entgegen der Natur seines Geschlechts folgend, reicht Marvin schon ein einfacher, fahrbarer Untersatz völlig aus. Ob Michael Knight mit Gefährte K.I.T.T. oder Batman und sein Batmobil – Marvin hat seine eigene Theorie zum besten Freund des Mannes: "Männer sind ja eh in Autos verliebt, von daher kann ich da jetzt nichts anderes sagen."

[Folge nicht gefunden]
Marvin LinkeRTL / Jovan Evermann
Marvin Linke
Patrick Hoffmann/WENN.com
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de