Wie sieht es denn eigentlich im Liebesleben von Sänger Maurice Glover (26) aus? Der ehemalige DSDS-Kandidat erzählte anfangs ja noch, dass er froh sei Single zu sein - hat sich da was geändert?

Das ganze Interview mit dem Ex-DSDS-Kandidaten seht ihr in der heutigen "Coffee Break" Folge!

Zu DSDS-Zeiten sah Maurice eher einen Vorteil darin Single zu sein, jetzt liegt die Castingshow schon länger zurück und der Sänger ist immer noch nicht vergeben. Promiflash traf den 26-Jährigen zum Interview und hakte da mal nach: "Ich bin immer noch Single. Es ist einfach die falsche Phase im Moment. Ich komme zu viel rum, bin hier, mal da. Ich glaub, das ist nicht so gut für eine Beziehung habe ich das Gefühl." Die passende Ausrede hat der Castingshow-Casanova also parat. Vielleicht ist er auch einfach zu anspruchsvoll? "Ich mag schlanke Frauen, ich mag dunkelhaarige Frauen, ich mag Frauen mit einem netten Lächeln... Nein, da bin ich gar nicht so festgefahren, es muss stimmen." Nicht so festgefahren? Klingt aber so, als ob Maurice sehr genau weiß was er will. "Es wäre auch cool, wenn sie gut aussehen würde, wäre nicht schlecht."

Ahja, bei so konkreten Vorstellungen wird der Sänger möglicherweise auch noch etwas länger im Single-Leben verweilen. Das scheint ihn aber auch nicht weiter zu stören...

[Folge nicht gefunden]
Maurice GloverPromiflash
Maurice Glover
Maurice GloverPromiflash
Maurice Glover
Maurice GloverPromiflash
Maurice Glover


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de