Lang, lang ist's her, dass man Vanessa Meisinger (22) und Leonardo Ritzmann (24) unter dem Namen Some & Any kannte: In der achten Staffel von Popstars setzten sich die Deutsche und der Schweizer 2009 gegen ihre Konkurrenten durch und bildeten gemeinsam das Sieger-Duo. Leider verhalf ihnen die Casting-Show jedoch nicht gerade zum großen Erfolg: Nur wenige Monate nach dem Ende der Sendung löste sich auch die Band auf, nachdem die Vermarktung des Duos nicht ganz so gut gelungen war wie geplant.

Macht euch doch gleich einmal selbst ein Bild von seinem neuen Song:

Während Vanessa nach dieser Negativ-Erfahrung der Musik den Rücken zugewandt hat und jetzt als Moderatorin arbeitet, hat Leo das Mikrofon noch nicht aus der Hand gegeben: Schon letztes Jahr startete er mit seiner ersten Solo-Single "Make Love Last" ein mäßig erfolgreiches Comeback. Nach einem erneuten Rückzug ins Tonstudio will Leo nun aber nochmal richtig mit seinem brandneuen Song "Say Yes" durchstarten.

Während er zu "Some & Any"-Zeiten noch den schnieken Jung-Sänger gab, präsentiert er sich im Video zum neuen Song auffällig alternativ gestylt: Mit großen Tunnels, rockigen Klamotten, markantem Tattoo auf der Brust und rasiertem Schädel bildet sein Look einen überraschenden Kontrast zum Dance-Pop-Sound seines neuen Lieds. Aber kein Wunder: Leo arbeitet nebenbei seit einem Jahr als Piercer, und das färbt ganz eindeutig auch auf Leos Outfit-Geschmack ab.

Andrina Rohrbach
Andrina Rohrbach
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de