Normalerweise denkt man in erster Linie an die einstige Teen-Bride Courtney Stodden (18), sobald das Gespräch auf schicke Plateau-Schuhe fällt, denn sie stöckelt stets auf den meterhohen Tretern an der Seite ihres Ehemanns durch die Straßen und wirkt dank der Extrem-Absätze noch dünner als sie sowieso schon ist. Eine, die es ihr gleich tut und das schon seit geraumer Zeit ist Shauna Sand (41). Das Playmate scheint niemals ohne seine Lieblingsschuhe unterwegs zu sein und hat Exemplare in allen Farben des Regenbogens - immer passend zum jeweiligen Outfit

Jetzt war Shauna in Hollywood zum Möbelkauf unterwegs und war nicht nur mit einem Maßband bewaffnet, sondern eben auch wieder mit ihren schicken Schühchen, die dieses Mal in Rosa daherkamen. Die Lippen mithilfe von Botox noch dicker aufgespritzt, flanierte die langbeinige Schönheit in knappen Sport-Shorts umher und war natürlich DER Hingucker. Und auch wenn Shauna eventuell nicht immer jedermanns Geschmack trifft, so muss man doch ohne Zweifel zugestehen, dass sie definitiv die Blicke auf sich zieht.

Shauna in super High Heels beim Möbel-Shopping ist demnach einfach ein absolutes Highlight.

Shauna SandWENN
Shauna Sand
Shauna SandWENN
Shauna Sand
Shauna SandWENN
Shauna Sand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de