Morgen geht die neue RTL II Sendung "Next, please!" in die erste Runde. Sexy Singles mit großen Erwartungen treffen aufeinander und einige davon verbergen ein dunkles Geheimnis - Drama also garantiert. Promiflash hat die Kandidaten schon einmal genau unter die Lupe genommen und stellt die ersten liebeswütigen Singles vor: Den Anfang macht Tattoo-Junkie Mario.

Der 27-Jährige Mechaniker hat die aufregende Aufgabe "Picker" zu sein. Er ist also in der glücklichen Position eine der drei Frauen auszuwählen, die um seine Aufmerksamkeit kämpfen. Anhand von den Geheimnissen, ohne zu wissen, welches Geheimnis zu wem gehört, muss Mario die erste Frau rausschmeißen. Ob es am Ende gefunkt hat? Das wollte Mario noch nicht verraten, dafür teilte er mit uns seine Vorstellungen einer absoluten Traumfrau: "Meine Traumfrau darf keine Diva sein und muss vor allem Tattoos haben." Kein Wunder, Mario selbst ist ein wandelndes Bilderbuch: "Beide Arme, der komplette Rücken und mein Bauch sind tätowiert." Obwohl der 27-Jährige als "Picker" kein Geheimnis braucht, hätte er sogar ein passendes gehabt: Mario hat bereits eine Tochter.

Ob es am Ende bei dem Ravensburger gefunkt hat, zeigt sich ab morgen in der neuen Kuppelshow bei RTL II.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de