Was für eine schöne Nachricht! Der amerikanische Schauspieler Eric Christian Olsen (36), der vor allem durch die Fernsehserie Navy CIS: L.A. bekannt wurde, ist stolzer Vater eines kleinen Jungen! Seine Frau Sarah Wright (29), die ebenfalls als Schauspielerin Erfolge feiert, brachte bereits am 16. August das erste gemeinsame Kind Wyatt Oliver zur Welt. Im letzen Jahr hat sich das Paar schon das Ja-Wort gegeben und mit dem Nachwuchs ist das Familienglück der beiden nun perfekt.

Wie die Zeitschrift People berichtet, sei der Kleine vergangenen Freitag gesund und munter geboren worden und brachte mit seinen knapp 4450 Gramm schon ein stolzes Gewicht auf die Waage. "Ich habe in meinen Leben schon einige unglaubliche Erfahrungen gemacht, aber so etwas surreales, lebensbejahendes und unfassbar schönes wie die Geburt meines Sohnes habe ich noch nie erlebt", freute sich der Detective-Deeks-Darsteller über Wyatt Oliver. Obwohl die Geburt für seine Frau Sarah eine regelrechte Strapaze war, sind die beiden aber nun überglücklich über ihr neues Familienmitglied. "Sarah wollte eine natürliche Geburt bei uns zu Hause und sie hat sich 17 Stunden lang durch starke Wehen gekämpft, bis wir endlich unseren Wyatt kennengelernt haben. Ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich bin, diese großartige, starke Frau in meinem Leben zu haben und jetzt auch einen wunderschönen Sohn", erklärte der frischgebackene Papa im Interview.

Bei so viel Begeisterung wird Eric die Zeit mit seinem Sprössling wohl ohnehin genießen und auch wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zum ersten Kind. Hoffentlich folgen schon bald ein paar Schnappschüsse von dem kleinen Wonneproppen!

Sarah WrightFayesVision/WENN.com
Sarah Wright
Eric Christian OlsenWENN
Eric Christian Olsen
Sarah Wright und Eric Christian OlsenWENN
Sarah Wright und Eric Christian Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de