Gerade erst wurde bekannt, dass Hollywood-Schauspielerin Melissa George (37), die vor allem durch ihre Hauptrolle in der britischen Fernsehserie "Hunted" bekannt wurde, ihr erstes Kind erwartet, und wie sich jetzt herausstellt, ist mit der Schwangerschaft Melissas größter Traum in Erfüllung gegangen! Für sie sei es schlimm gewesen, dass sich ihr Kinderwunsch so lange nicht erfüllt hatte, sie habe sich deswegen immer "ein bisschen traurig" gefühlt.

Jetzt genießt Melissa ihre Schwangerschaft umso mehr und schwebt auf Wolke Sieben. "Ich habe seit dem ersten Tag so gute Laune! Wenn du auf so etwas so lange wartest, ist dein Körper einfach so froh, wenn es endlich passiert", schwärmte Melissa überglücklich gegenüber OK!. "Dieses Kind ist sowas von gewollt und genau das, worauf ich mein Leben lang gewartet habe. Ich wollte schon immer Mutter werden und jedes Mal, wenn ich wieder ein Jahr älter wurde, war ich sehr unglücklich. Jetzt ist mir das Alter völlig egal!"

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de