Der Countdown läuft: Nur noch wenige Stunden bis dutzende abenteuerlustige Singles unter brennender Sonne nach der Liebe ihres Lebens suchen. In der neuen RTL II Kuppelshow "Next, please!" kämpfen jeweils drei Singles mit düsteren Geheimnissen gegeneinander. Promiflash hat einige der Kandidaten schon einmal ein bisschen besser kennen gelernt.

Einer der Singles, die heute seinen ersten Auftritt auf der Bildfläche hat: ist Ali, 25 Jahre alt aus Köln. Mit zwei anderen Männern kämpfte er also um die Liebe einer Frau. Unglaublich aber wahr: Der mega durchtrainierte Kölner war bis vor ein paar Jahren noch richtig dick! "Ich war mal echt fett, hatte einen richtig aufgeblähten Bauch und ein Speckgesicht!" 20 Kilogramm hat Ali seitdem abgenommen, irgendwann war es ihm einfach zu viel: "Meine letzte Beziehung ging 6 Jahre, in der Zeit bin ich so fett geworden. Als ich danach in den Spiegel geguckt habe, wusste ich, dass es so nicht weitergeht!"

Mit seinem neuen sexy Sixpack ist Ali ein ganz anderer Mensch geworden: "Inzwischen bekomme ich sehr viele Angebote von Frauen, aber ich bin total wählerisch!" Wie stellt der 25-Jährige sich denn seine Traumfrau vor? "Meine Traumfrau hat dunkle Haare, ist braun gebrannt, helläugig, sportlich und Jungfrau. Aber das wäre so etwas wie ein Sechser im Lotto!" Ob der Kölner seine Traumfrau in der Kuppelshow finden konnte? Heute um 17.00 Uhr geht die heiße Single-Show unter Palmen in die erste Runde!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de