Da ist aber jemand ganz schön stolz auf seinen Körper. Gestern startete die Kuppelshow Next, please! in die erste Runde. Einer der Kandidaten, die bei RTL II unter Palmen um die Traumfrau kämpften, war Ali aus Köln. Jetzt öffnet der 25-Jährige exklusiv für Promiflash sein Fotoalbum und zeigt uns, wie krass seine Veränderung aussieht!

"Ich war mal richtig fett. In meiner letzten Beziehung habe ich mich total gehen lassen. Nach sechs Jahren stand ich dann vor dem Spiegel und dachte mir Stop!" Auf den alten Fotos sieht man den Kölner mit dickem Gesicht und Speckbauch. "Dann habe ich angefangen zu trainieren, knapp dreieinhalb Jahre. Erst ab ich 20 Kilo abgenommen, dann wieder fünf Kilo Muskelmasse zugenommen!" Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit seiner Typveränderung hat Ali auch einen absoluten Lebenswandel durchgemacht: Vom Beziehungstyp zum selbstbewussten Aufreißer! "Ich hatte viele One Night Stands. Jede Woche lernt man neue Mädchen kennen, ich will damit nicht angeben, aber jedes zweite Wochenende läuft dann schon was."

Klingt ganz so, als ob die Mädchen großes Interesse an dem sexy Sixpack von Ali haben. Abgesehen von Dates und Frauen ist Sport inzwischen großer Bestandteil seines Lebens. Nebenher modelt der Kölner auch gerne mal - er zeigt eben gerne, was er hat!

Privat Fotos Ali As
Privat Fotos Ali As
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de