Sie war die berühmteste Säusel-Stimme im deutschen Fernsehen! Fast 20 Jahre lang fasste Susi Müller die charmanten Eigenarten der drei Kandidaten zusammen, die in der ARD-Kultshow "Herzblatt" um einen Partner warben. Während die Kamera dramatisch auf den Liebe-Suchenden gerichtet wurde, hauchte sie aus dem Off recht erotisch: "So, liebe/r xxxxx, jetzt musst du dich entscheiden!" - stets garniert mit einem mal mehr und mal minder gelungenen Spruch wie: "Wen hast du zum Fressen gern?"

Ist ein "Herzblatt"-Comeback nach der in Sachen Liebe zuletzt verunglückten Kuppelshow Der Bachelor und dem ähnlich erfolglosen Format Catch the Millionaire einen Versuch wert? Was meint ihr?

2006 wurde "Herzblatt" nach 18 Jahren eingestellt. Jetzt säuselte Susi via Bild: Holt "Herzblatt" zurück! "Ich werde noch fast so oft auf das 'Herzblatt' angesprochen wie früher. Ich bin mir sicher, dass die Show auch heute gut ankommen würde." Dabei würde sie auch das Herz in die Hand nehmen: "Bei einem Comeback der Show wäre ich sofort dabei."

Und woher der Ehrgeiz? "Die Arbeit war toll. Vor allem mit Rudi Carrell (✝71). Wir standen uns sehr nah. Er war der Erste, der wusste, dass ich schwanger bin. Und war sogar Patenonkel meines Sohnes, der mittlerweile 25 Jahre alt ist. Er ist ein richtiges 'Herzblatt'-Kind, war von Geburt an mit am Set."

ActionPress
ActionPress
Rudi Carrell und Rainhard FendrichActionPress
Rudi Carrell und Rainhard Fendrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de