Der Nächste bitte! Gestern war es so weit und die ersten flirtwütigen Singles kämpften bei Next, please! um ihre/n Traumfrau oder den Traummann. Nicht nur die strahlende Sonne brachte das Blut zum Wallen...

Heute Nachmittag geht es weiter. Promiflash ist wieder einen Schritt voraus und hat den Kandidaten mal auf den Zahn gefühlt. Was zeichnet Kandidat Marcel aus Braunschweig denn so aus? Zumindest hat der 22-Jährige eine kleine Zahlenschwäche: "Ich kann nicht sagen, wie viele Exfreundinnen ich habe, an 10 Fingern kann ich es nicht abzählen, vermutlich so 40." Hui, 40 Exfreundinnen und das in so einem zarten Alter? Oh ja, der Maler aus Braunschweig geizt nicht mit seinen Reizen: "Genau auf der Brust habe ich einen Diamanten tätowiert, deswegen habe ich immer tief ausgeschnittene Sachen an." Da können die Frauen dann wohl einfach nicht widerstehen: "Es gibt schon Wochen, wo ich 4-5 Mal weiblichen Besuch bekomme, am Wochenende sowieso. Manchmal bekomme ich alle Frauen gar nicht organisiert, dann treffe ich auch mal zwei Frauen an einem Tag." Kein Wunder, dass die Frauen nicht genug von Marcel bekommen, immerhin macht der 22-Jährige für jede seiner Flammen Frühstück und bringt das auch ans Bett.

Sein Geheimnis gibt Marcel erst heute Nachmittags preis, mit Sex hat es aber in jedem Fall zu tun: "Ist nix mit schwul und auch kein Gruppensex." Bleibt also spannend, was der Maler da noch so aus seiner sexuellen Schmuddelkiste zaubert...

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de