Das ging ja schnell! Kaum hat man realisiert, dass TV-Makler Alexander Posth (35) nicht mehr mit Sommermädchen Anastasia (22) zusammen ist, sondern mittlerweile mit deren Freundin Angelina (27) auf Wolke 7 schwebt, schon gibt es die nächsten überraschenden News im Hause Posth. Der Mieten, kaufen, wohnen-Star wird nämlich zum zweiten Mal Papa.

Mit Noch-Ehefrau Anastasia hat der 35-Jährige bereits einen einjährigen Sohn Henry, jetzt erwartet Alex mit seiner Neuen das zweite Kind und bestätigt dies gegenüber Bild: “Wir haben gestern die frohe Nachricht erhalten, wir freuen uns.”

Dabei ist es erst fünf Monate her, dass die Ehe zwischen ihm und Anastasia in die Brüche ging. Und jetzt bald schon wieder Strampler und Co. kaufen? Für den werdenden Vater kein Problem, schließlich sei das Kind eine Krönung, wenn die Liebe so groß ist, erzählt er weiter. So so, dann hat das TV-Gesicht also tatsächlich wieder sein großes Liebesglück gefunden.

Ein Schlag ins Gesicht für Anastasia? Wohl kaum, denn auch die 22-Jährige ließ bereits gegenüber Promiflash verlauten, wieder verliebt zu sein.

AEDT/WENN.com
API / Marco Greitschus
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de