Nach Bekanntwerden der Schwangerschaft von Sarah Stork (26), die gerade erst in den Cast von Unter uns eingestiegen war, war eine der ersten Fragen, was wohl aus ihrer noch so frischen Rolle werden würde. Schnell wurde klar, dass Sarah keine lange Baby-Pause plant, sondern nach der Geburt relativ bald wieder vor der Kamera stehen will.

Knappe drei Monate bleiben ihr nun offenbar, sich ganz in Ruhe an ihre neue Rolle als Mutter zu gewöhnen. Sarahs Serien-Figur Leonie Weidenfeld werde während dieser Zeit im Gefängnis sitzen, wie RTL jetzt bestätigte. Elvis Clausen (25) werde dafür einspringen und den Afrikaner John Badawi spielen, der mit Leonie eine Scheinehe führt, damit er in Deutschland bleiben kann. Umstände, die schließlich dazu führen, dass sie im Knast landet. John werde von Leonie verlangen, dass sie mit ihm das glückliche Paar spiele, was Leonies Freund Paco völlig aus der Bahn wirft.

Hört sich nach einer brisanten Story an, die sich die Drehbuch-Texter da wegen Sarahs überraschender Baby-Pause aus dem Ärmel geschüttelt haben.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de