Am Montag fiel der Startschuss für die neueste Kuppelshow: Bei RTL II kämpfen in Next, please! drei Singles um das absolute Traumdate. Promiflash hatte schon im Vorhinein mit dem sexy Sixpack-Kandidaten Ali gesprochen. Der Kölner hat in den letzten Jahren eine komplette Typveränderung durchgemacht! Doch auch nach der Sendung gibt es noch das ein oder andere Geheimnis um den 25-Jährigen.

Traumfrau Carina, seit anderthalb Jahren Single und angehende Lehrerin, hat sich am Montag für einen anderen entschieden. Auch wenn Ali sich voll ins Zeug gelegt hat, am Ende hat es nicht gereicht. Lag es vielleicht an seinem pikanten Geheimnis? "Ich finde Selbstbefriedigung besser, als Sex mit einer Frau!" - Ganz schön harte Worte, woran kann das liegen? Im Interview mit Promiflash hat Ali ein weiteres Geheimnis gelüftet: "Ich war 6 Jahre in einer Beziehung, habe aber nicht mit meiner Freundin geschlafen. In der Zeit hatte ich Sex mit anderen Frauen. Die Frau, die ich heiraten wollte, sollte Jungfrau sein. Obwohl meine Ex mit mir Sex wollte!" Ist seine Beziehung daran gescheitert? "Es hat irgendwann nicht mehr gepasst, außerdem wusste sie, dass ich fremdgehe." Das Ende einer krassen Beziehung, kein Wunder, dass sich Ali danach komplett geändert hat. Doch nicht nur äußerlich ist alles anders, inzwischen ist der Kölner ziemlich selbstbewusst: "Ich bin daran gewöhnt, dass mich Leute beneiden, das ist Standard! Jetzt will ich auch eine Freundin, mit der ich Sex habe."

Der Auftritt am Montag wird auch nicht Alis letzter Versuch, seine Traumfrau zu finden. Am 4. September wird er noch einmal als Kandidat um ein Traumdate bei "Next, please!" kämpfen.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de